Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Schröder und Otte-Kienast besuchen Landgestüt
Celle Aus der Stadt Celle Stadt

Für neuen Celler Podcast: Schröder und Otte-Kienast besuchen Landgestüt

16:30 28.02.2021
Von Marie Nehrenberg-Leppin
Gerhard Schröder und seine Frau sahen sich im Zuge der Aufzeichnungen das Celler Landgestüt an.
Gerhard Schröder und seine Frau sahen sich im Zuge der Aufzeichnungen das Celler Landgestüt an. Quelle: Fremdfotos/eingesandt
Anzeige
Celle

Celle. Mit Beginn des Jahres hat das Landgestüt Celle einen Podcast gestartet. Alle vier Wochen gibt es eine neue Episode aus den vielen Facetten des Gestütsleben. Als prominente Gäste empfing Landstallmeister Axel Brockmann nun Landwirtschaftsministerin Barbara Otte-Kienast sowie Altbundeskanzler Gerhard Schröder.

Dieser sah sich gemeinsam mit seiner Frau das Landgestüt ansah. Der Besuch der nächsten Hengstparade wurde dabei sogleich ins Auge gefasst. Zu hören ist der Podcast gratis auf allen relevanten Podcast-Plattformen oder direkt unter www.landgestuetcelle.de.

Hannoversche Heerstraße - So war es, als der Tankwart noch tankte
Christopher Menge 28.02.2021
Michael Ende 28.02.2021
Christian Link 27.02.2021