Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Begeisterung schwingt in jeder Note mit
Celle Aus der Stadt Celle Stadt

Frauensingkreis Celle begeht Jubiläum mit Konzert und interner Feier

15:00 06.11.2021
Im Kirchenschiff darf wieder gesungen werden: Der Frauensingkreis beging sein 75-jähriges Bestehen mit einem Konzert in der Altenceller Gertrudenkirche.
Im Kirchenschiff darf wieder gesungen werden: Der Frauensingkreis beging sein 75-jähriges Bestehen mit einem Konzert in der Altenceller Gertrudenkirche. Quelle: Doris Hennies
Celle

Diesmal ist eben alles etwas anders“, seufzt Bärbel Annies, Vorsitzender des Frauensingkreises Celle. Denn der feiert in diesem Jahr sein 75-jähriges...

Simon Ziegler 06.11.2021
Booster gegen Corona - Ein halbes Jahr geimpft - und nun?
Marie Nehrenberg-Leppin 06.11.2021
Klima-Demo - Klimaschutz lokal
05.11.2021