Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Frau aus Auto geschleudert
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Frau aus Auto geschleudert
13:46 13.06.2010
Unfall zwischen Celle und Hambühren auf der B 214. Quelle: Peter Müller
Celle Stadt

Dabei wurde die BMW-Fahrerin aus ihrem Auto geschleudert. Sie erlitt schwere Verletzungen und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei vermutet, dass die Frau während der Fahrt nicht angeschnallt war.

Die beiden Insassen des Seat, darunter ein dreijähriges Kind, wurden leicht verletzt. Der Fahrer des touchierten Kombis blieb unverletzt.

Anzeige

An den Autos entstand ein Gesamtschaden von rund 20000 Euro. Die B214 musste in beide Richtungen wegen Bergungsarbeiten für 30 Minuten voll gesperrt werden. Zu größeren Behinderungen kam es nicht.

Von Christian Uthoff