Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Quo vadis, Landeskirche?
Celle Aus der Stadt Celle Stadt

Fragen nach Zukunft der Kirche bei Kirchenkreissynode Celle

11:00 12.09.2021
Von Svenja Gajek
Der neue Diakoniepastor Christian Rebert hält die Andacht bei der Sitzung der Kirchenkreissynode Celle. Das erste Mal seit eineinhalb Jahren treffen sich die Mitglieder wieder vor Ort in der Stadtkirche St. Marien. 
Der neue Diakoniepastor Christian Rebert hält die Andacht bei der Sitzung der Kirchenkreissynode Celle. Das erste Mal seit eineinhalb Jahren treffen sich die Mitglieder wieder vor Ort in der Stadtkirche St. Marien.  Quelle: David Borghoff
Celle

"Es muss doch einen Weg geben, die Frage zu beantworten: Warum oder wozu brauche ich eigentlich noch die Kirche?", meint Wilfried Burghard, Vorsitzend...

Celle Stadt Wort zum Sonntag - Segenstankstelle
12.09.2021
Jürgen Poestges 11.09.2021