Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Tanz in den Mai: So begrüßt Celle den Wonnemonat
Celle Aus der Stadt Celle Stadt

Fotos vom Tanz in den Mai in der CD-Kaserne und im Stadtpalais im Celle

14:00 01.05.2022
Von Marius Klingemann
Bei der "Le Freak"-Party in der CD-Kaserne sind die Cellerinnen und Celler stimmungsvoll in den Mai getanzt.
Bei der "Le Freak"-Party in der CD-Kaserne sind die Cellerinnen und Celler stimmungsvoll in den Mai getanzt. Quelle: René Stang
Anzeige
Celle

Nach zweijähriger Corona-Pause konnten die Cellerinnen und Celler den Mai nun wieder mit Partystimmung begrüßen. Bei der "Le Freak"-Party in Halle 16 der CD-Kaserne schwelgten rund 300 Gäste im Beat der früheren Kult-Kellerdisco in der Mauernstraße. Die DJs Raymond S. und GAZ heizten mit ihren "All-Time-Classics" der 80er und 90er sowie R&B-Rhythmen ein. CD-Kasernen-Geschäftsführer Kai Thomsen freute sich über die "super Stimmung" – und "auf viele weitere Partys".

Atmosphärisch wurde es in der Nacht zu Sonntag auch im wiedereröffneten Stadtpalais, wo es in drei Areas Programm gab. Im Ballsaal spielte die Band Red Pepper aus Hannover, dazu kamen Chart- und Club-Klassiker von DJ AL. Im Club-Bereich ertönte "typische Partymucke", im Restaurant Franz ging es mit Latin-Tönen entspannter zu. 700 Feierende waren dabei, Stadtpalais-Chef Markus Wehmeier lobte das "tolle Publikum".

01.05.2022
Celler Wort zum Sonntag - Einen Monat um das eigene Wohl kümmern
01.05.2022
Dagny Siebke 01.05.2022