Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Rauchentwicklung in Celler Klinik
Celle Aus der Stadt Celle Stadt

Feuerwehreinsatz: Rauchentwicklung in Celler Klinik

17:59 07.01.2021
Quelle: Feuerwehr Celle
Anzeige
Celle

Die Freiwillige Feuerwehr Celle wurde am Donnerstagnachmittag um 16.24 Uhr zu einer automatischen Feuermeldung in eine psychiatrische und psychosomatische Klinik alarmiert. Bereits auf der Anfahrt der Einsatzkräfte konkretisierte sich die Einsatzmeldung. Die Küche und Teile einer Station sollten verraucht sein.

Feuerwehr gibt Entwarnung

Nach Eintreffen der ersten Einsatzkräfte an der Einsatzstelle konnte jedoch schnell Entwarnung gegeben werden. In einem Küchengerät war es zu einer Rauchentwicklung gekommen. Ein Feuer lag nicht vor. Personen waren nicht in Gefahr.

Anzeige

Einsatzstelle wird belüftet

Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle kontrolliert und belüftet. Ein weiterer Einsatz war nicht erforderlich. Im Einsatz waren die Ortsfeuerwehr Celle-Hauptwache, der Rettungsdienst und der Führungsdienst des Landkreises Celle.

60 Jahre Lebenshilfe - Teilhabe am normalen Alltagsleben
07.01.2021
Svenja Gajek 07.01.2021
Oliver Gatz 07.01.2021