Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Johnson & Johnson kommt bei Cellern gut an
Celle Aus der Stadt Celle Stadt

Fast wie im Impfzentrum:Viele Celler entscheiden sich für Johnson & Johnson

19:00 02.12.2021
Von Marie Nehrenberg-Leppin
Das Mobile Impfteam hatte Donnerstag jede Menge zu tun. Im einstigen Impfzentrum wurden Restbestände des Impfstoffs Johnson & Johnson verimpft. Ob davon noch einmal Nachschub nach Celle kommt, kann der Landkreis aktuell nicht sagen.
Das Mobile Impfteam hatte Donnerstag jede Menge zu tun. Im einstigen Impfzentrum wurden Restbestände des Impfstoffs Johnson & Johnson verimpft. Ob davon noch einmal Nachschub nach Celle kommt, kann der Landkreis aktuell nicht sagen. Quelle: David Borghoff
Celle

Es sind bei weitem nicht nur über 60-Jährige, die sich am Donnerstag zu CD-Kaserne begeben haben, um sich ihre erste Dosis Johnson & Johnson abzuholen...

02.12.2021
Gunther Meinrenken 02.12.2021
Corona-Soforthilfe - NBank-Prüfung kommt zur Unzeit
Gunther Meinrenken 02.12.2021