Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Wird eine Straße in Celle nach Arkan benannt?
Celle Aus der Stadt Celle Stadt

Familie möchte Ort des Gedenkens: Wird Straße in Celle nach Arkan benannt?

11:00 05.06.2021
Von Gunther Meinrenken
Nach dem Tod des 15-jährigen Arkan haben viele Celler Blumen niedergelegt und Grablichter aufgestellt. Nun diskutierte der Ortsrat über eine neue, langfristigere Form des Gedenkens.
Nach dem Tod des 15-jährigen Arkan haben viele Celler Blumen niedergelegt und Grablichter aufgestellt. Nun diskutierte der Ortsrat über eine neue, langfristigere Form des Gedenkens. Quelle: Benjamin Behrens
Celle

14 Monate ist es nun her, dass der 15 Jahre alte Arkan K. an der Bahnhofstraße erstochen wurde. Der Täter, dem ein Gutachter aufgrund des Drogenkons...

Volles Haus zum Auftakt - So feiert Celle bei der Inko Clubnight
Benjamin Behrens 04.06.2021
Gunther Meinrenken 04.06.2021
Michael Ende 04.06.2021