Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Estnischer Verteidigungsminister in Celle
Celle Aus der Stadt Celle Stadt

Estnischer Verteidigungsminister Kalle Laanet in Celle

14:59 19.07.2021
Von Michael Ende
Der Estnische Verteidigungsminister, Kalle Laanet, war zu Gast im Alten Rathaus der Stadt Celle, um sich dort ins Goldene Buch einzutragen.
Der Estnische Verteidigungsminister, Kalle Laanet, war zu Gast im Alten Rathaus der Stadt Celle, um sich dort ins Goldene Buch einzutragen. Quelle: Oliver Knoblich
Anzeige
Celle

Ein Stadtbummel sowie ein Eintrag ins Goldene Buch der Stadt Celle standen am Montag auf dem Programm des Verteidigungsministers der Republik Estland, Kalle Laanet (zweiter von rechts). Der Politiker besuchte die Stadt auf Einladung des Celler CDU-Bundestagsabgeordneten Henning Otte (rechts), der als Verteidigungspolitischer Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion für das "Heideverbundkonzept" als Ausbildungszentrum der Streitkräfte warb. NATO-Partner wie die Esten seien hier herzlich willkommen, so Otte.

Abschied - Lehrerin der Lehrer
Svenja Gajek 19.07.2021
Benjamin Behrens 19.07.2021
Bühne am Schlösschen - Rocktail wirbelt manchmal tonlos
Jürgen Poestges 19.07.2021