Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Erster Hauptbrandmeister Achim Stammwitz ab heute im Reservezug
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Erster Hauptbrandmeister Achim Stammwitz ab heute im Reservezug
12:49 13.06.2010
Achim Stammwitz (Mitte) bei der vergangenen Kreisfeuerwehrverbandstagung. Ihm wurde von Gerd Bakeberg (links) und LFV-Vizepräsidenten Peter Adler das Ehrenkreuz in Gold des Deutschen Feuerwehrverbandes und die KFV-Ehrenmitgliedschaft verliehen.
Achim Stammwitz (Mitte) bei der vergangenen Kreisfeuerwehrverbandstagung. Ihm wurde von Gerd Bakeberg (links) und LFV-Vizepräsidenten Peter Adler das Ehrenkreuz in Gold des Deutschen Feuerwehrverbandes und die KFV-Ehrenmitgliedschaft verliehen. Quelle: Peter Müller
Celle Stadt

Zusammen mit Michael Rutsatz (4. Zug) wird er um 20 Uhr vor versammelter Mannschaft in die Altersabteilung aufgenommen. Neuer Stadtbrandmeister wird Hauptbrandmeister Kai-Uwe Pöhland.

Von Björn Schlüter