Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Scheibe eingeschlagen und Laptop gestohlen
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Scheibe eingeschlagen und Laptop gestohlen
10:12 19.02.2020
Von Susanne Harbott
Symbolfoto der Polizei Celle
Symbolfoto der Polizei Celle Quelle: Alex Sorokin (Archiv)
Anzeige
Celle

In der vergangenen Nacht wurden gegen 2.30 Uhr in einen Polstereibetrieb in der Celler Bredenstraße eingebrochen. Ein unbekannter Täter zerstörte mit einem Gullideckel die Türverglasung und betrat das Geschäft durch das entstandene Loch. Dort entwendete er einen Laptop vom Schreibtisch.

Täter unerkannt entkommen

Die Bewohner des Hauses hatten einen lauten Knall gehört und kurz darauf den Schaden festgestellt. Als sie die Polizei riefen, war der Täter bereits unerkannt entkommen.

Polizei bittet um Hinweise

Eine sofort eingeleitete Fahnung der Polizei verlief bislang ohne Ergebnis. Zeugen, die verdächtige Geräusche gehört oder verdächtige Personen in der Nähe des Tatorts gesehen haben, werden gebeten, Hinweise an die Polizei Celle unter Telefon (05141) 277215 zu geben.

Gunther Meinrenken 19.02.2020
19.02.2020