Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt 38-Jähriger schweigt bei Prozessauftakt
Celle Aus der Stadt Celle Stadt

Ehepaar als Nebenkläger: 38-Jähriger schweigt bei Prozessauftakt

18:23 04.05.2021
Von Gunther Meinrenken
Vor dem Landgericht Lüneburg hat gestern der Prozess um den Überfall auf das Juweliergeschäft von Karin und Bernd Heinrichs begonnen. Der 72-Jährige hatte im September vergangenen Jahres die beiden Täter erschossen. Aus Angst vor Rache trug er gestern im Gerichtssaal eine schusssichere Weste.
Vor dem Landgericht Lüneburg hat gestern der Prozess um den Überfall auf das Juweliergeschäft von Karin und Bernd Heinrichs begonnen. Der 72-Jährige hatte im September vergangenen Jahres die beiden Täter erschossen. Aus Angst vor Rache trug er gestern im Gerichtssaal eine schusssichere Weste. Quelle: Gunther Meinrenken
Celle

Ein Tag Anfang September vergangenen Jahres. Knapp eine Woche vor dem brutalen Überfall auf sein Juweliergeschäft sitzt Bernd Heinrichs draußen im Caf...

Volle Lager dank Lockdown - Das machen H&M, C&A und Co. mit Kleidung
Marie Nehrenberg-Leppin 04.05.2021
04.05.2021