Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Diese Oldtimer gibt es in Celle zu bewundern
Celle Aus der Stadt Celle Stadt

Diese Oldtimer-Schätze gibt es im Schlosspark in Celle zu bewundern

17:00 28.08.2021
Von Lisa Brautmeier
Vor allem die Käfer-Fans konnten zahlreiche Modelle unterschiedlicher Baujahre im Celler Schlosspark bewundern.
Vor allem die Käfer-Fans konnten zahlreiche Modelle unterschiedlicher Baujahre im Celler Schlosspark bewundern. Quelle: David Borghoff
Anzeige
Celle

Die bekannte Veranstaltung "Oldtimer + Fachwerk" muss dieses Jahr coronabedingt ausfallen. Auf alles verzichten wollten die Organisatoren aber doch nicht, daher waren am Samstag rund 70 Fahrzeuge in einer Oldtimershow im Schlosspark zu sehen.

Mehrere Oldtimerclubs aus Celle und Umgebung stellten ihre Schätze vor. Auch der Förderverein des Celler Feuerwehrmuseums war vor Ort. Ebenso wie das Landgestüt, das vier Kutschen ausstellte. Mit dabei war auch die Kutsche, mit der Georg I. 1714 zur Krönungsfeier in London gefahren wurde.

Bird, Tier und Bolt - Anzahl der E-Scooter wird begrenzt
Lisa Brautmeier 28.08.2021
Marie Nehrenberg-Leppin 28.08.2021
Lisa Brautmeier 28.08.2021