Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt 4000 Liter Bier landen im Ausguss
Celle Aus der Stadt Celle Stadt

Darum muss Brauerei Betz aus Celle 4000 Liter Bier in Ausguss kippen

18:00 24.02.2021
Von Jürgen Poestges
Pause für die Förderbänder – auch das Celler Bier ist in der Corona-Krise. Brauerei-Chefin Frauke Betz musste den starken Rückgang von Fassbier-Verkäufen aufgrund der vielen ausgefallenen Großveranstaltungen verkraften.
Pause für die Förderbänder – auch das Celler Bier ist in der Corona-Krise. Brauerei-Chefin Frauke Betz musste den starken Rückgang von Fassbier-Verkäufen aufgrund der vielen ausgefallenen Großveranstaltungen verkraften. Quelle: David Borghoff
Celle

Es war ein Jahr, in dem eigentlich nichts planbar war. „Als im März des vergangenen Jahres der erste Lockdown kam, war ja noch nicht abzusehen, welche...

Celler Ostumgehung - Mit Bagger und grünem Daumen
Michael Ende 24.02.2021
24.02.2021
Marie Nehrenberg-Leppin 24.02.2021