Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt So arbeitet Celler Krankenhaus-Seelsorger
Celle Aus der Stadt Celle Stadt

Coronakrise: Celler Krankenhaus-Seelsorger arbeitet anders als zuvor

15:41 20.01.2021
Von Marie Nehrenberg-Leppin
Achim Rodekohr ist evangelischer Pastor. Im "Raum der Stille" im AKH hält er Gottesdienste für Patienten und hat immer ein offenes Ohr. Das gilt für Patienten, aber auch für deren Angehörige und die Krankenhaus-Mitarbeiter.
Achim Rodekohr ist evangelischer Pastor. Im "Raum der Stille" im AKH hält er Gottesdienste für Patienten und hat immer ein offenes Ohr. Das gilt für Patienten, aber auch für deren Angehörige und die Krankenhaus-Mitarbeiter. Quelle: Marie Nehrenberg-Leppin
Celle

Ein Aufenthalt im Krankenhaus ist eigentlich schon schlimm genug. Seit Monaten müssen Patienten und Angehörige darüber hinaus zusätzlich damit klar ko...

Benjamin Behrens 20.01.2021
20.01.2021