Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Flüchtlingsrat kritisiert Massenquarantäne
Celle Aus der Stadt Celle Stadt

Corona in Flüchtlingsheim Celle: Flüchtlingsrat kritisiert Massenquarantäne

06:46 09.11.2020
Von Christian Link
Lockdown bei Flüchtlingsunterkunft Hohe Wende: Kein Bewohner darf die Anlage verlassen. Der Landkreis hat die Quarantäne am Freitag angeordnet. Die Landesaufnahmebehörde hatte die Ausgangssperre aber schon seit Montag durchgesetzt – scheinbar ohne entsprechende rechtliche Handhabe. Quelle: Christian Link
Celle

Seit Freitag steht die gesamte Flüchtlingsunterkunft an der Hohe Wende unter Quarantäne, nachdem acht Geflüchtete positiv auf Covid-19 getestet worde...

Gunther Meinrenken 08.11.2020
Michael Ende 07.11.2020
Michael Ende 07.11.2020