Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt FFP2-Maske für Risikogruppe nur noch mit Coupon
Celle Aus der Stadt Celle Stadt

Corona-Schutz in Celle: FFP2-Maske aus Apotheke für Risikogruppe mit Coupon

07:00 15.01.2021
Von Marie Nehrenberg-Leppin
Bis Anfang Januar reichte es für Über-60-Jährige aus, einen gültigen Personalausweis in ihrer Stamm-Apotheke vorzuzeigen. Nun gibt es die kostenfreie FFP2-Maske nur noch gegen Vorlage eines Scheines. Doch beim Drucken kommt es zu Verzögerungen.
Bis Anfang Januar reichte es für Über-60-Jährige aus, einen gültigen Personalausweis in ihrer Stamm-Apotheke vorzuzeigen. Nun gibt es die kostenfreie FFP2-Maske nur noch gegen Vorlage eines Scheines. Doch beim Drucken kommt es zu Verzögerungen. Quelle: Friso Gentsch
Celle

Menschen, die besonders gefährdet sind, bei einer Infektion mit dem Coronavirus schwer zu erkranken, haben seit Dezember die Möglichkeit, sich kostenf...

Congress Union Celle - Hoffnung auf neue Normalität
Michael Ende 14.01.2021
Veranstaltungen in Celle - „Kopf in den Sand gibt es nicht“
Jürgen Poestges 14.01.2021