Corona-Leugner demonstrieren vor Celler Schule
Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Coronaleugner demonstrieren vor Celler Schule
Celle Aus der Stadt Celle Stadt

Corona-Leugner demonstrieren vor Celler Schule

18:49 07.09.2021
Von Klaus M. Frieling
Quelle: Robert Michael (Archiv)
Anzeige
Celle

Anlässlich einer dort stattfindenden Impfaktion haben fünf Impfgegner und Corona-Leugner am Dienstagmorgen vor dem Schulzentrum Burgstraße versucht, Kinder und Jugendliche mit Plakaten zu verunsichern. Nach Mitteilung von Augenzeugen wurden sie von Polizeibeamten auf mögliche strafrechtliche Folgen hingewiesen, falls sie sich aggressiv verhalten würden. Die Polizei selbst teilte mit, die gegen 8 Uhr aufgetauchten Aktivisten seien nach wenigen Minuten wieder abgezogen. Es habe keinerlei Auseinandersetzungen gegeben.

Marie Nehrenberg-Leppin 07.09.2021
Grüne Inseln auf Aller - Auch das zweite Mähboot ist defekt
Gunther Meinrenken 07.09.2021
07.09.2021