Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Christa Lange 40 Jahre Chormitglied
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Christa Lange 40 Jahre Chormitglied
15:32 13.06.2010
Die geehrten Sängerinnen Bärbel Annies und Gudrun Menzel mit der Kreischorverbandskassenführerin Roswitha Schulz und dem Chorleiter Thomas Dust. Es fehlt Christa Lange.
Die geehrten Sängerinnen Bärbel Annies und Gudrun Menzel mit der Kreischorverbandskassenführerin Roswitha Schulz und dem Chorleiter Thomas Dust. Es fehlt Christa Lange. Quelle: Fremdfotos / Texte Eingesandt
Celle Stadt

Die Tagungsordnungspunkte wurden zügig bearbeitet. Geehrt wurden für 40 Jahre Chormitgliedschaft Christa Lange, für 25 Jahre Bärbel Annies und Gudrun Menzel.

Chronistin, Stimmführerinnen und der Chorleiter gaben Rückblicke auf das Jahr 2009.

Der Bericht der Kassenwartin wurde verlesen und die Rechnungsprüferinnen stellten den Antrag auf Entlastung des Vorstandes, dem stattgegeben wurde.

In ihren Ämtern wurden die zweite Vorsitzende Claudia Engelen, die zweite Notenwartin Heide-Marie Heger und die zweite Schriftführerin Heidemarie Müller bestätigt. Für Marianne Will als stellvertretende Kassenwartin wurde Gerda Grabenhorst gewählt.

Im Ausblick auf 2010 sind das Konzert „Thank you for the music“ am 6. Juni im Celler Beckmann-Saal und die Chorfahrt nach Dresden im September die wichtigsten Ereignisse.

Einer Teilnahme am Celler Chorfestival im September wurde zugestimmt.

Von Fremdfotos / Texte Eingesandt