Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Piratenmeute singt auf der Stechbahn
Celle Aus der Stadt Celle Stadt

Chor Magical Kids sing auf der Stechbahn in Celle

20:00 11.06.2021
Von Lisa Brautmeier
Mit Mikrofon zu singen, war für viele noch ungewohnt. Einen solchen Auftritt hatten die "Magical Kids" coronabedingt zuvor noch nicht erleben dürfen.
Mit Mikrofon zu singen, war für viele noch ungewohnt. Einen solchen Auftritt hatten die "Magical Kids" coronabedingt zuvor noch nicht erleben dürfen. Quelle: Oliver Knoblich
Celle

„Taschentücher und Handys raus und gleich ein Riesenstartapplaus“, rufen Lucy und Nina, zwei Mitglieder der „Magical Kids“, die das Publikum für ihren...

Lisa Brautmeier 11.06.2021
Ehrenamtliche Tätigkeit - Sozialen Kaufhäusern fehlen Helfer
Lisa Brautmeier 11.06.2021
Gunther Meinrenken 11.06.2021