Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Mit knackigen Würstchen dem Staub trotzen
Celle Aus der Stadt Celle Stadt

Celler helfen im Flutgebiet Ahrweiler mit Gulaschkanone und Sachspenden

14:01 29.07.2021
Von Marie Nehrenberg-Leppin
Die Helfer sind dankbar für eine warme Mahlzeit. „Viele haben gesagt: Das ist genau das, was ich jetzt brauche“, bestätigt Marcel Waue.
Die Helfer sind dankbar für eine warme Mahlzeit. „Viele haben gesagt: Das ist genau das, was ich jetzt brauche“, bestätigt Marcel Waue. Quelle: Fremdfotos/eingesandt
Celle

Es war besonders der Staub, den Marcel Waue komplett unterschätzt hat. Als er in den vergangenen Tagen erneut mit seiner Gulaschkanone im Flutgebiet w...

Mutz & BlackEyed Banditz - Endlich wieder Open-Air-Konzert
Jürgen Poestges 29.07.2021
Benjamin Behrens 29.07.2021
Klaus M. Frieling 28.07.2021