Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Corona-Regeln: Celle wagt 2G-Weihnachtsmarkt
Celle Aus der Stadt Celle Stadt

Celler Weihnachtsmarkt startet mit 2G-Regel

22:17 25.11.2021
Von Benjamin Behrens
Weihnachtsmarkt mit 2G – der Celler Weihnachtsmarkt gehört zu den wenigen, die trotz der Ausnahmesituation stattfinden. Besucher wie Standbetreiber fürchten allerdings 2G-Plus. Die Hürde würde den Zustrom wohl gänzlich einbrechen lassen, so die Grundstimmung auf beiden Seiten.
Weihnachtsmarkt mit 2G – der Celler Weihnachtsmarkt gehört zu den wenigen, die trotz der Ausnahmesituation stattfinden. Besucher wie Standbetreiber fürchten allerdings 2G-Plus. Die Hürde würde den Zustrom wohl gänzlich einbrechen lassen, so die Grundstimmung auf beiden Seiten. Quelle: Benjamin Behrens
Celle

„Frühling lässt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte“, dichtete Eduard Mörike 1829. Doch während beim Lyriker das blaue Band Sinnbild für...

Oliver Gatz 25.11.2021
Maren Schulze 25.11.2021
Kunst in Celle - Lichtkunstbahnhof vollendet
Gunther Meinrenken 25.11.2021