Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Unabhängige fordern Strabs-Arbeitskreis
Celle Aus der Stadt Celle Stadt

Celler Unabhängige fordern Strabs-Arbeitskreis

16:13 13.01.2021
Von Michael Ende
Die Bürgerinitiative Celle Anti Strabs, die die Abschaffung der Straßenausbaubeitragssatzung (Strabs) fordert, würde nach eigenem Bekunden gerne auch Teil des Arbeitskreises sein
Die Bürgerinitiative Celle Anti Strabs, die die Abschaffung der Straßenausbaubeitragssatzung (Strabs) fordert, würde nach eigenem Bekunden gerne auch Teil des Arbeitskreises sein Quelle: David Borghoff
Celle

Wie können künftig die umstrittenen Straßenausbaubeiträge (Strabs) in der Stadt möglichst bürgerfreundlich geregelt werden? Das soll ein aus Vertreter...

Oliver Gatz 13.01.2021
Marie Nehrenberg-Leppin 13.01.2021
Silvia Colusso im Porträt - „Am San Marino hängt mein Herz“
Jürgen Poestges 13.01.2021