Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Jugendlicher Skater schwer verletzt
Celle Aus der Stadt Celle Stadt

Celler Skateanlage: Jugendlicher schwer verletzt

16:16 07.06.2021
Von Gunther Meinrenken
Die Skate-Anlage auf dem Gelände der CD-Kaserne. Am Samstag stürzte hier ein Jugendlicher und verletzte sich schwer. Er trug keinen Helm.
Die Skate-Anlage auf dem Gelände der CD-Kaserne. Am Samstag stürzte hier ein Jugendlicher und verletzte sich schwer. Er trug keinen Helm. Quelle: Gunther Meinrenken
Celle

"Den Schrei habe ich noch immer im Ohr", sagt Steffi Fritzsche. Auch zwei Tage nach einem schweren Unfall eines 14 Jahre alten Jugendlichen auf der S...

Deutscher Apothekentag - „Sicherer Hafen für die Patienten“
Jürgen Poestges 07.06.2021
Marie Nehrenberg-Leppin 07.06.2021