Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Das kuriose Ende einer Flaschenpost aus Celle
Celle Aus der Stadt Celle Stadt

Celler Schüler verschicken Flaschenpost und bekommen tatsächlich Antwort

14:22 09.07.2021
Von Benjamin Behrens
Arne (von links nach rechts), Katharina, Leon und Samira aus einer siebten Klasse an der Oberschule an der Welfenallee haben Flaschenpost verschickt. Eine kam tatsächlich an.
Arne (von links nach rechts), Katharina, Leon und Samira aus einer siebten Klasse an der Oberschule an der Welfenallee haben Flaschenpost verschickt. Eine kam tatsächlich an. Quelle: Benjamin Behrens
Neustadt

„Hallo, lieber Leser, ich bin ...“ und „Wir haben in Deutsch ...“ – viel mehr war auf dem mit grüner Tinte beschriebenen Zettel nicht zu erkennen, das...

Jürgen Poestges 09.07.2021
Michael Ende 09.07.2021
Dagny Siebke 09.07.2021