Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Celler Prinzenpalais wird wachgeküsst
Celle Aus der Stadt Celle Stadt

Celler Prinzenpalais wird wachgeküsst: Niedersachsenmetall hat große Pläne

11:24 14.05.2021
Von Gunther Meinrenken
Nach der Sanierung wird das Celler Prinzenpalais in Weiß erstrahlen. Recherchen hatten ergeben, dass das Gebäude ursprünglich in dieser Farbe gestrichen war und nicht in Altrosa wie in den vergangenen Jahren.
Nach der Sanierung wird das Celler Prinzenpalais in Weiß erstrahlen. Recherchen hatten ergeben, dass das Gebäude ursprünglich in dieser Farbe gestrichen war und nicht in Altrosa wie in den vergangenen Jahren. Quelle: Gunther Meinrenken
Celle

Der Anstrich in Altrosa wirkt passend, doch wird er bald der Vergangenheit angehören. Im Spätsommer dieses Jahres wird das Celler Prinzenpalais am Pri...

Carsten Richter 13.05.2021
Gunther Meinrenken 12.05.2021
Benjamin Behrens 12.05.2021