Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Politik fordert klare Kante gegen Schottergärten
Celle Aus der Stadt Celle Stadt

Celler Politik fordert klare Kante gegen Schottergärten

08:00 25.04.2021
Von Michael Ende
Dieser Steinhaufen im Neubaugebiet "Im Tale" dürfte als Fundament für ein Bauwerk verwendet werden. Sollte er sich zur Zierde eines Schottergartens entwickeln, wäre das verboten.
Dieser Steinhaufen im Neubaugebiet "Im Tale" dürfte als Fundament für ein Bauwerk verwendet werden. Sollte er sich zur Zierde eines Schottergartens entwickeln, wäre das verboten. Quelle: Michael Ende
Celle

Schotter ante portas im Groß Hehlener Neubaugebiet "Im Tale": Während hier noch die ersten Stadtvillen im Bau sind, tauchen Schotterberge auf – und da...

Marie Nehrenberg-Leppin 24.04.2021
23.04.2021
Geschäfte und Gastronomie - "Herzwerk-Celle": Aktion lokaler Akteure
Svenja Gajek 23.04.2021