Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt CZ überbringt Juwelier die gute Nachricht
Celle Aus der Stadt Celle Stadt

Celler Juwelier: Verfahren nach tödlichen Schüssen auf Räuber eingestellt

17:10 18.12.2020
Von Gunther Meinrenken
Erleichtert - das Verfahren wegen Totschlag gegen den Celler Juwelier Bernd Heinrichs, der die beiden Täter, die sein Geschäft in der Neuen Straße überfallen hatten, wurde eingestellt.
Erleichtert - das Verfahren wegen Totschlag gegen den Celler Juwelier Bernd Heinrichs, der die beiden Täter, die sein Geschäft in der Neuen Straße überfallen hatten, wurde eingestellt. Quelle: Gunther Meinrenken
Celle

Auf diese Nachricht hat Bernd Heinrichs zwei Monate lang gewartet: Die Staatsanwaltschaft Celle hat das Verfahren wegen Totschlags gegen den 72 Jahre...

Michael Ende 18.12.2020
CZ-Adventskalender - Kirche, Corona und Senioren
Gunther Meinrenken 18.12.2020