Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Impftourismus: Weite Reise für die Spritze
Celle Aus der Stadt Celle Stadt

Celler Impfzentrum: Weite Reise für die Spritze

16:01 08.02.2021
Von Gunther Meinrenken
In Celle sind gestern die ersten etwa 100 über 80-Jährigen gegen das Coronavirus geimpft worden. Einige Senioren stammten gar nicht aus dem Landkreis Celle und haben weite Entfernungen zurücklegen müssen.
In Celle sind gestern die ersten etwa 100 über 80-Jährigen gegen das Coronavirus geimpft worden. Einige Senioren stammten gar nicht aus dem Landkreis Celle und haben weite Entfernungen zurücklegen müssen. Quelle: Sven Hoppe
Celle

Das war ein Ritt. Um 5 Uhr ist Cindy Paetzel in Lüneburg zu ihrem Mann ins Auto gestiegen. Dann haben sich die beiden eine Stunde lang über verschneit...

Wintereinbruch im Norden - Celle erlebt ersten Tag im Flockdown
Christian Link 08.02.2021
Benjamin Behrens 07.02.2021