Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Kinderspiele im Celler Heidesand
Celle Aus der Stadt Celle Stadt

Celler Idyll in den 1950er Jahren: Die Stadtranderholung im Neustädter Holz

11:00 28.03.2021
Von Andreas Babel
In der zweiten Hälfte der 1950er Jahre war die Cellerin Hannelore Knop zur Stadtraderholung im Neustädter Holz, hier bei der Katzenwäsche mit anderen Mädchen.
In der zweiten Hälfte der 1950er Jahre war die Cellerin Hannelore Knop zur Stadtraderholung im Neustädter Holz, hier bei der Katzenwäsche mit anderen Mädchen. Quelle: Sammlung Hannelore Knop (Repro: David Borghoff)
Celle

Die Celler Stadtranderholung muss eine tolle Einrichtung gewesen sein. „Aus meiner Kindheit kann ich mich noch gut an eine Erholungsfreizeit im Neustä...

Jürgen Poestges 28.03.2021
Marie Nehrenberg-Leppin 27.03.2021
Lloyds Musicalschule - Ohne Tanz durch die Pandemie
Jürgen Poestges 27.03.2021