Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Fahrschüler warten Monate auf Erste-Hilfe-Kurse
Celle Aus der Stadt Celle Stadt

Celler Fahrschüler warten Monate auf Erste-Hilfe-Kurse

11:00 03.04.2021
Von Benjamin Behrens
Eng beieinander, aber vorschriftsmäßig: Fahrlehrer Wolfgang Krug und Fahrschülerin Felizitas Welschhoff vor Beginn einer Fahrstunde. Die 17-Jährige hat Glück und ihren Erste-Hilfe-Kursus schon im Sommer absolviert. Viele Fahrschüler warten vergeblich auf Ersthelfer-Kursus-Termine.
Eng beieinander, aber vorschriftsmäßig: Fahrlehrer Wolfgang Krug und Fahrschülerin Felizitas Welschhoff vor Beginn einer Fahrstunde. Die 17-Jährige hat Glück und ihren Erste-Hilfe-Kursus schon im Sommer absolviert. Viele Fahrschüler warten vergeblich auf Ersthelfer-Kursus-Termine. Quelle: Benjamin Behrens
Celle

Endlich den Führerschein in der Tasche, vielleicht sogar einen eigenes Auto? Für junge Celler ist das ein Stück ersehnter Freiheit. Doch angesichts de...

Christian Link 03.04.2021
Celler Ostumgehung - Mischwald statt Kiefern-Einerlei
Michael Ende 03.04.2021
Christian Link 02.04.2021