Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Lauter Ärger übers stille Örtchen in Celle
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Lauter Ärger übers stille Örtchen in Celle
07:10 19.02.2020
Von Gunther Meinrenken
Immer noch geschlossen: Die öffentlichen Toiletten im Celler Bahnhof. Jetzt macht der Kirchenkreis Druck, weil die Bahnhofsmission unter dem Ansturm von Fahrgästen, die ein dringendes Bedürfnis haben, leidet.
Immer noch geschlossen: Die öffentlichen Toiletten im Celler Bahnhof. Jetzt macht der Kirchenkreis Druck, weil die Bahnhofsmission unter dem Ansturm von Fahrgästen, die ein dringendes Bedürfnis haben, leidet. Quelle: Christian Link
Celle

Seit die Deutsche Bahn die "stillen Örtchen" im Celler Bahnhof Ende vergangenen Jahres geschlossen hat, wird es dafür in der gegenüberliegenden Bahnho...

19.02.2020
18.02.2020
Marie Nehrenberg-Leppin 18.02.2020