Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Celles Oberbürgermeister Nigge watscht CDU ab
Celle Aus der Stadt Celle Stadt

Bundestagswahl: Celles Oberbürgermeister Jörg Nigge kritisiert CDU scharf

16:56 27.09.2021
Von Marie Nehrenberg-Leppin
Jörg Nigges vernichtendes Urteil: „Anstatt bereits am Tag nach der Wahl über den Machterhalt und Posten zu schwadronieren, sollten sich diejenigen, die in den letzten Jahren an führender Position für diesen beispiellosen Niedergang verantwortlich waren, Gedanken über persönliche Konsequenzen machen, das wäre glaubwürdiger."
Jörg Nigges vernichtendes Urteil: „Anstatt bereits am Tag nach der Wahl über den Machterhalt und Posten zu schwadronieren, sollten sich diejenigen, die in den letzten Jahren an führender Position für diesen beispiellosen Niedergang verantwortlich waren, Gedanken über persönliche Konsequenzen machen, das wäre glaubwürdiger." Quelle: David Borghoff
Celle

Es war denkbar knapp: Mit nur wenigen hundert Stimmen Vorsprung konnte sich Henning Otte (CDU) das Direktmandat sichern und wird auch in den kommenden...

Gunther Meinrenken 27.09.2021
Andreas Babel 27.09.2021
Katharina Baumgartner 27.09.2021