Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Beschicker auf Weihnachtsmarkt verzweifeln
Celle Aus der Stadt Celle Stadt

Beschicker auf dem Celler Weihnachtsmarkt verzweifeln wegen 2G-plus

18:29 30.11.2021
Mehr als überschaubar war der "Besucherandrang" auf dem Weihnachtsmarkt am Dienstag, 30. November.  Mittlerweile hoffen einige Schausteller auf eine offizielle Absage, um nicht noch mehr Geld zu verlieren.
Mehr als überschaubar war der "Besucherandrang" auf dem Weihnachtsmarkt am Dienstag, 30. November.  Mittlerweile hoffen einige Schausteller auf eine offizielle Absage, um nicht noch mehr Geld zu verlieren. Quelle: Oliver Knoblich
Celle

Ein meist stillstehendes Riesenrad und nur vereinzelte Menschen zwischen den Buden. An den meisten Ständen auf dem Celler Weihnachtsmarkt stehen am Di...

Marie Nehrenberg-Leppin 30.11.2021
Landesarbeitsgericht - Celler AKH erwartet wichtiges Urteil
Gunther Meinrenken 30.11.2021
Oliver Gatz 29.11.2021