Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Bei "Rocktail" wird der Mai fetzig begrüßt
Celle Aus der Stadt Celle Stadt

Bei Rocktail in Celle treten 30 Musiker im Inkognito auf

15:15 01.05.2022
Von Marius Klingemann
Bei "Rocktail" im Inkognito wurde der Mai mit fetzigen Tönen begrüßt.
Bei "Rocktail" im Inkognito wurde der Mai mit fetzigen Tönen begrüßt. Quelle: René Stang
Anzeige
Celle

AC/DC, Metallica, Rammstein und vieles mehr: Im Inkognito gab es am Samstagabend heiße Töne zu hören. Rund 30 Musiker legten sich dort ins Zeug, um den 20+1. Geburtstag von "Rocktail" zu feiern. Im Publikum waren Jung und Alt zu finden, die Freude an der Musik hat sie geeint. Veranstalter Ingo Bloeß stand im Original-Outfit der ersten "Rocktail"-Veranstaltung auf der Bühne.

"Rocktail" im Inkognito
Jana Wollenberg 01.05.2022
Marius Klingemann 01.05.2022
01.05.2022