Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Bahnverkehr gestoppt
Celle Aus der Stadt Celle Stadt

Bahnverkehr nach Suizidankündigung gestoppt

21:22 22.03.2020
Quelle: Udo Genth (Archiv)
Anzeige
Celle

Als Grund für die Sperrung nannte ein Sprecher der Bundespolizei Bremen auf CZ-Nachfrage die Suizidankündigung einer weiblichen Person, nach der unter anderem mit Hubschraubern mit Wärmebildkameras gefahndet wurde. Zwischenzeitlich fuhren Züge zwischen Bienenbüttel und Lüneburg auf Sicht, bevor die Strecke erneut gesperrt wurde. Gegen 21 Uhr konnte die Strecke dann wieder freigegeben werden, nachdem die vermisste Person wohlbehalten aufgefunden worden war.

Von Klaus M. Frieling

Insolvenzverfahren - Klinikum Peine: Kein Geld vom Land
Gunther Meinrenken 22.03.2020
Michael Ende 22.03.2020
Carsten Richter 21.03.2020