Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Celle prescht bei Ausgangssperre vor
Celle Aus der Stadt Celle Stadt

Ausgangssperre im Landkreis Celle: Polizei will Verstöße konsequent ahnden

18:16 30.03.2021
Von Christian Link
Schon jetzt ist abends auf der Stechbahn nicht viel los. Eine Ausgangssperre soll nun dafür sorgen, dass es nachts überhaupt keine Kontakte und Corona-Infektionen mehr zwischen den Cellern gibt.
Schon jetzt ist abends auf der Stechbahn nicht viel los. Eine Ausgangssperre soll nun dafür sorgen, dass es nachts überhaupt keine Kontakte und Corona-Infektionen mehr zwischen den Cellern gibt. Quelle: Christian Hofmeister
Celle

Landrat Klaus Wiswe und sein Corona-Krisenstab preschen voran: Als erste niedersächsische Kommune mit einem Inzidenzwert unter 150 hat der Landkreis C...

Oliver Gatz 30.03.2021
Michael Ende 30.03.2021
Marie Nehrenberg-Leppin 30.03.2021