Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Wie geht's mit der Schubotz-Mühle weiter?
Celle Aus der Stadt Celle Stadt

Auf Gelände der Schubotz-Mühle in Westercelle könnte Altersheim entstehen

13:58 04.05.2022
Von Marius Klingemann
Die Schubotz-Mühle ist seit Anfang 2019 dicht, momentan sind hier nur verlassene Räume und Stacheldraht-Optik zu sehen. Nun soll sich allerdings etwas tun, wie unter anderem die Stadt bestätigt. 
Die Schubotz-Mühle ist seit Anfang 2019 dicht, momentan sind hier nur verlassene Räume und Stacheldraht-Optik zu sehen. Nun soll sich allerdings etwas tun, wie unter anderem die Stadt bestätigt.  Quelle: Marius Klingemann
Westercelle

"Eine wirklich universelle Einkaufsquelle", "schönes Geschäft mit fachkundiger Beratung", "herrliche Kindheitserlebnisse" – diese und viele weitere Er...

Susanne Harbott 04.05.2022
Anderes Kundenverhalten - Sparkasse baut Filialnetz in Celle um
Gunther Meinrenken 04.05.2022