Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt So war es, als der Tankwart noch tankte
Celle Aus der Stadt Celle Stadt

Alte Fotos erzählen: So war es, als der Tankwart noch tankte

11:04 28.02.2021
Von Christopher Menge
Luftbild aus den 1950er Jahren von der Kreuzung Hannoversche Heerstraße/Windmühlenstraße/Schmiedestraße. Den Wederweg gab es damals noch nicht.
Luftbild aus den 1950er Jahren von der Kreuzung Hannoversche Heerstraße/Windmühlenstraße/Schmiedestraße. Den Wederweg gab es damals noch nicht. Quelle: Stadtarchiv Celle
Celle

Als Hiltrud Kostka (Jahrgang 1953) im Jahre 1975 auf dem Weg zum Aral-Ball in Hannover war, kam sie an der Aral-Tankstelle an der Hannoverschen Heer...

Michael Ende 28.02.2021
Christian Link 27.02.2021
Wieder "Querdenker"-Demo - 150 Celler protestieren gegen Corona-Regeln
Marie Nehrenberg-Leppin 27.02.2021