Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Abholzungsaktion an Ecke Wehlstraße/77er Straße
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Abholzungsaktion an Ecke Wehlstraße/77er Straße
12:54 13.06.2010
Von Michael Ende
Baum fällarbeiten auf Ecke 77er/Wehlstraße
Baum fällarbeiten auf Ecke 77er/Wehlstraße Quelle: Peter Müller
Celle Stadt

Der städtische Pressesprecher Wolfgang Fischer schüttelt den Kopf: „Es war mal ein Hotel angedacht, aber bei der Fläche handelt sich um ein freies Baufeld, das wir nach wie vor im Angebot haben. Bisher haben sich leider keine konkreten Planungen ergeben. Solche Flächen muss man hin und wieder herausputzen, damit man sie am Markt platzieren kann. Wenn der Rat gewollt hätte, dass dort ein Wald entsteht, hätte er den B-Plan damals anders ausgestaltet. Es gibt zurzeit keine uns bekannten Ansiedlungswünsche oder internen Absichten seitens der Verwaltung.“