Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Wolfgang Heuer feiert 90.
Celle Aus der Stadt Celle Stadt

90. Geburtstag mit Verwandten gefeiert

18:34 23.09.2021
Von Klaus M. Frieling
Wolfgang Heuer.
Wolfgang Heuer. Quelle: Fremdfotos/eingesandt
Anzeige
Celle

Der Jubilar wurde 1931 in der Celler Kronestraße 12A als jüngstes von 12 Kindern geboren. 1952 heiratete er seine Ingrid, geborene Lindner. 1956 wurde Tochter Ilona geboren, 1981 Enkelsohn Daniel. Nach 68 gemeinsamen Ehejahren im Elternhaus in der Kronestraße starb Ingrid am 1. Januar 2021. Seither wohnt Heuer im Gutshof Bostel, wo er sich sehr wohl fühlt.

Dem Celler Schützenwesen verbunden

Auch wenn Wolfgang Heuer nicht mehr aktiv teilnehmen kann, fühlt sich der Ehrenschaffer und Ehrengeneral dem Celler Schützenwesen weiter verbunden und freut sich, dass Enkel Daniel die Schützentradition der Familie als Kommandeur der Altstädter Schützengilde fortsetzt.

Gunther Meinrenken 23.09.2021
23.09.2021
Gunther Meinrenken 23.09.2021