Menü
Anmelden
Celle Aus der Stadt Celle Stadt
Das Café Amboss ist ein wichtiger Anlaufpunkt für die Menschen aus der Neustadt und der Heese. Und das nicht nur wegen des Tortenangebots beim Hoffest.

Aus für Jugendwerkstatt - Celler SPD setzt sich für Café Amboss ein

Nach dem Aus für die Jugendwerkstatt wird nach einer Lösung für das Café Amboss in der Heese gesucht.

Gunther Meinrenken 15:28 Uhr
Anzeige

Celle Stadt

Celle machte 2020 durch einige Verbrechen von sich reden. Doch auch in der fiktiven Kriminalität ist unsere Stadt vertreten: So prägt Celle die Tatort-Reihe.

Benjamin Behrens 14.01.2021

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Das Krematorium im sächsischen Corona-Hotspot Meißen kam mit der Einäscherung der Toten nicht mehr hinterher. So betrachtet man im Celler Krematorium die Lage.

14.01.2021

Paula hat zwei Mamas - OLG Celle hört Regenbogenfamilie zu

„Das war ein guter Tag", sagt Anwältin Lucy Chebout nach der Anhörung vorm OLG Celle. Das Gericht prüft, ob die kleine Paula zwei Mütter haben kann.

Christian Link 14.01.2021

Weil sich ein betrunkener Autofahrer in einer Kontrolle den Anweisungen der Polizei widersetzt hatte, wurde er "mittels körperlicher Gewalt" zu Boden gebracht.

14.01.2021
Anzeige

Unsichere Fahrweise, mehrfaches Fahren auf die Gegenfahrbahn und Fußweg - die Polizei beendet die Fahrt eines alkoholisierten 49-jährigen Cellers.

Andreas Ziesemer 14.01.2021

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Erstmals in der Geschichte von "Mitmenschen in Not" musste die Tombola zu Weihnachten ausfallen. Trotzdem ist das Endergebnis der Spendenaktion beeindruckend.

Marie Nehrenberg-Leppin 13.01.2021

Verstärkung fürs Oberlandesgericht (OLG) Celle: Jana Zapf ist zur neuen Richterin ernannt worden. Mit diesem Thema wird sie sich vorrangig beschäftigen.

Oliver Gatz 13.01.2021

Wann tagt endlich der Arbeitskreis zur Novellierung der umstrittenen Straßenausbaubeiträge in Celle?

Michael Ende 13.01.2021

Die Celler CD-Kaserne bietet in der Reihe "Lost im Internet" einen weiteren Online-Workshop an. Darum geht es und so können Interessierte teilnehmen.

Oliver Gatz 13.01.2021
Anzeige

Meistgelesen in Celle Stadt

1

Kindheit neben Kaufhaus - Elternhaus wich Karstadt-Neubau

2

Aus für Jugendwerkstatt - Celler SPD setzt sich für Café Amboss ein