Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Ein gelungener Weg aus der Krise
Celle Aus der Stadt Celle Stadt

25 Jahre: Neue Jazzinitiative Celle blickt auf lange Geschichte zurück

08:00 11.02.2021
Gunter Pilz (rechts) bei seinem ersten und letzten Versuch, 1999 mit dem Sousafon eine Oldtime-Session zu „bereichern“. Mithilfe vom noch jungen Klaus Heidenreich (links) und Eckehard Bühring (Mitte) fand er zumindest seinen Einsatz.
Gunter Pilz (rechts) bei seinem ersten und letzten Versuch, 1999 mit dem Sousafon eine Oldtime-Session zu „bereichern“. Mithilfe vom noch jungen Klaus Heidenreich (links) und Eckehard Bühring (Mitte) fand er zumindest seinen Einsatz. Quelle: Doris Hennies
Celle

Auf alter Basis mit neuem Ansatz – so könnte man die Gründung der Neuen Jazzinitiative Celle (NJIC) umschreiben. Aus alt wurde neu. Gunter Pilz, Ehren...

25-jähriges Jubiläum - Eine konstante Größe der Jazzszene
11.02.2021
11.02.2021
Christian Link 10.02.2021