Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt 18-Jährigen in Celle aus Aller gerettet
Celle Aus der Stadt Celle Stadt

18-Jährigen in Celle aus Aller gerettet

22:24 28.02.2021
Von Oliver Gatz
Quelle: Benjamin Behrens
Anzeige
Celle

Nach Angaben der Polizei hatte der junge Mann gegen 21.30 Uhr die Rettungsleitstelle alarmiert und mitgeteilt, dass er bis zum Bauch in der Aller festsitze. Bei dem anschließenden Einsatz der Feuerwehr wurde der Mann aus Großburgwedel etwa 20 Minuten später an der Eisenbahnbrücke an der Biermannstraße gefunden und von einem Rettungsschwimmer an Land gebracht. Anschließend wurde er ins AKH gebracht.

Marie Nehrenberg-Leppin 28.02.2021
Marie Nehrenberg-Leppin 28.02.2021
Hannoversche Heerstraße - So war es, als der Tankwart noch tankte
Christopher Menge 28.02.2021