Menü
Anmelden
Celle Aus der Stadt Celle Stadt
Einweisung in die Ausrüstung: Die Kreisbereitschaftsleitung des Roten Kreuzes trainierte in Celle für den Katastrophenschutz.

Die Kreisbereitschaftsleitung des Roten Kreuzes trainierte in Celle für den Katastrophenschutz.

17:08 Uhr
Anzeige

Celle Stadt

Bereits zum dritten Mal fährt Marcel Waue am Wochenende mit seiner Gulaschkanone ins Krisengebiet. Eine Sache hat er dabei allerdings völlig unterschätzt.

Marie Nehrenberg-Leppin 14:01 Uhr

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Mutz & BlackEyed Banditz - Endlich wieder Open-Air-Konzert

Mutz & BlackEyed Banditz spielen am 7. August auf der Open-Air-Bühne an der CD-Kaserne. Worauf sich die Musiker am meisten freuen und was Besucher erwartet.

Jürgen Poestges 12:00 Uhr

Zwei aus der Aller geborgene E-Scooter könnten der Anfang von einem Problem sein, dass in Großstädten bereits besteht. Dort landen hunderte Roller in Gewässern.

Benjamin Behrens 11:20 Uhr

Auszeichnungen in Serie: Gleich drei Chefärzte des Allgemeinen Krankenhauses (AKH) Celle haben jetzt das renommierte „Focus“-Siegel erhalten.

Klaus M. Frieling 28.07.2021
Anzeige

Während der Landkreis Celle in den nächsten Tagen Impfungen ohne Termin anbietet, ist ein neuer Standort für das Impfzentrum gefunden worden.

Christopher Menge 28.07.2021

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Seit mehreren Monaten ermittelten Polizei und Staatsanwaltschaft gegen einen 39-Jährigen aus Celle.

28.07.2021

Ostpreußenstraße - Spielplatz für größere Kinder

Nach 20 Jahren wurde der Spielplatz Ostpreußenstraße saniert. Die Stadt hat 35.000 Euro für neue Spielgeräte investiert. Was repariert und angeschafft wurde.

Jürgen Poestges 28.07.2021

Kunden der Celler Postbankfiliale ärgern sich über wöchentlich wechselnde Öffnungszeiten. Wann sich diese normalisieren, ist unklar. Das sind die Gründe.

Lisa Brautmeier 28.07.2021

Als die Polizei einen Streit zwischen zwei betrunkenen Männern schlichten will, schlägt die Aggression der Männer um und richtet sich gegen die Beamten.

Christoph Zimmer 28.07.2021
Anzeige

Meistgelesen in Celle Stadt

4

Mutz & BlackEyed Banditz - Endlich wieder Open-Air-Konzert