Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Blumlage/Altstadt Celler Weihnachtsmarkt mit 2G-Regel
Celle Aus der Stadt Blumlage/Altstadt

Celler Weihnachtsmarkt mit 2G-Regel

18:00 22.11.2021
Von Michael Ende
„Wir hatten schon erwartet, dass 2G kommen würde, und freuen uns, dass der Markt überhaupt stattfindet“, sagt Dirk Draeger, der gerade auf der Stechbahn seine Glögg-Schenke aufbaut.
„Wir hatten schon erwartet, dass 2G kommen würde, und freuen uns, dass der Markt überhaupt stattfindet“, sagt Dirk Draeger, der gerade auf der Stechbahn seine Glögg-Schenke aufbaut.
Celle

Normalerweise sieht man bei den Weihnachtsmarkt-Beschickern überall fröhliche Gesichter, wenn die Budenstadt im Herzen von Celle aufgebaut wird – schl...

Weihnachtsmarkt - Markt-Umzug mal ohne Knatsch
Michael Ende 20.11.2021
Michael Ende 19.11.2021
Schließungsgerüchte - Was wird aus C&A in Celle?
Michael Ende 17.11.2021