Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Blumlage/Altstadt Wenn der Vater mit dem Sohne...
Celle Aus der Stadt Blumlage/Altstadt

Celler Azubi lernt im selben Betrieb wie sein Vater, der Kaufmann ist

13:00 06.02.2021
Von Andreas Babel
Bernd Ludewigs (links) ist Prokurist der Firma "Gebers die Schlafexperten" mit Hauptsitz in Celle. Von der Zöllnerstraße aus werden 35 Filialen in ganz Westdeutschland, von Flensburg bis ins Allgäu, verwaltet. Sein Sohn Simon ist nach den Sommerferien 2020 in die Fußstapfen seines Vaters getreten und erlernt nun genauso wie er den Beruf des Einzelhändlers - bei Gebers.
Bernd Ludewigs (links) ist Prokurist der Firma "Gebers die Schlafexperten" mit Hauptsitz in Celle. Von der Zöllnerstraße aus werden 35 Filialen in ganz Westdeutschland, von Flensburg bis ins Allgäu, verwaltet. Sein Sohn Simon ist nach den Sommerferien 2020 in die Fußstapfen seines Vaters getreten und erlernt nun genauso wie er den Beruf des Einzelhändlers - bei Gebers. Quelle: Andreas Babel
Altstadt

Simon Ludewigs hat seinen Traumjob gefunden. Das war für den 20-Jährigen eigentlich schon klar, seitdem er sich vor acht Jahren von seinem damaligen B...

Andreas Babel 05.02.2021
Schutz vor Corona - Shutdown schleicht in die City
Michael Ende 16.12.2020
Michael Ende 09.12.2020