Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Altenhagen Pumpen im Wert von 70.000 Euro gestohlen
Celle Aus der Stadt Altenhagen

Pumpen im Wert von 70.000 Euro von Firma in Altenhagen gestohlen

14:29 05.10.2021
Von Katharina Baumgartner
Quelle: Benjamin Behrens
Anzeige
Altenhagen

Im Zeitraum von Freitag, 1. Oktober, 21 Uhr, bis Samstag, 2. Oktober, 2 Uhr, wurde durch unbekannte Täterschaft ein Begrenzungszaun zu einem Firmengelände an der Straße Am Reiherpfahl im Celler Ortsteil Altenhagen gewaltsam durchtrennt.

Sechs Luft-Wasser-Pumpen von Firmengelände gestohlen

Von dem Firmengelände entwendete unbekannte Täterschaft insgesamt sechs Luft-Wasser-Pumpen in einem geschätzten Gesamtwert von 70.000 Euro. Aufgrund der Vorgehensweise und des sperrigen Diebesgutes könnte die unbekannte Täterschaft auch mit einem Fahrzeug im weiteren Umkreis der Tatörtlichkeit gewesen sein.

Daher bittet die Polizei Celle um Zeugenhinweise zu Beobachtungen von Personen und Fahrzeugen im angegebenen Tatzeitraum. Hinweise werden jederzeit von der Polizei Celle unter (05141) 277-0 entgegengenommen.