Menü
Anmelden
Celle Aus der Stadt
Marie Diot und Fabian Großberg hinterließen bei den Zuschauern einen nachhaltigen Eindruck.

Kleinkunst in Celle - Gefühl einer dicken Umarmung

Wortgewandt, direkt und von naiver Klugheit - Marie Diots Auftritt in der CD-Kaserne war herzerfrischend und rührte die Zuschauer an.

14:00 Uhr
Anzeige

Wie viele Parkplätze bleiben auf der Allerinsel übrig, wenn das Megaprojekt am Schützenplatz fertig ist? Darüber ist erneut ein Streit in Celle entbrannt.

Gunther Meinrenken 13.10.2021

Rathsmühle wird verkauft - Noch eine Allerinsel-Brücke für Celle

Oha - an diesem Celler Brücken-Projekt ist schon ein Stadtbaurat gescheitert. Jetzt holt die Stadt die Pläne wieder aus der Schublade.

Michael Ende 12.10.2021

Klimawende in Celle - "Keine Minute länger abwarten"

Laut Physikochemiker Michael Huber ist Celle beim Thema Klimawende schlecht aufgestellt. Doch wie könnte man anfangen und etwas ändern?

Marie Nehrenberg-Leppin 12.10.2021

Martin Schulte und Swantje Bein haben in ihrem Programm „Cinema for Pianos“ Filmmusik in der Fabian-und-Sebastian-Kirche gespielt.

12.10.2021

Lesung mit Ulrich Matthes - Fest der Sprach- und Sprechkunst

Beeindruckender Abend: Ulrich Matthes hat im Celler Schlosstheater „Zettel’s Traum“ von Arno Schmidt gelesen.

12.10.2021

Arbeiten am Bahnübergang über die Harburger Straße in Celle werden ab Freitag für Verkehrsbehinderungen sorgen. Ein Straßenabschnitt wird voll gesperrt.

Oliver Gatz 12.10.2021

Nach tödlichen Schüssen auf einen Flüchtling hat die Generalstaatsanwaltschaft Celle eine Beschwerde gegen die Einstellung des Verfahrens zurückgewiesen.

12.10.2021

Bei einem spektakulären Unfall auf dem Wilhelm-Heinichen-Ring in Celle ist eine 49 Jahre alte Autofahrerin wie durch ein Wunder unverletzt geblieben.

12.10.2021

Eine 46 Jahre alte Fahrradfahrerin ist am 2. Oktober von zwei Männern sexuell belästigt worden.

12.10.2021

Fettnäpfchen im Beziehungsdickicht oder prähistorischer Machokram? Über das erfolgreiche Solo-Stück "Caveman" kommen Frauen und Männer ins Gespräch.

12.10.2021

Was beim Bauen in Zukunft ganz wichtig werden könnte? Klare Sache: Stroh.

Michael Ende 11.10.2021

Zünftig geht es am Wochenende vor dem Celler Schloss zu. Dort findet von Freitag bis Sonntag ein Mittelaltermarkt statt. Das erwartet die Besucher.

Oliver Gatz 11.10.2021
Anzeige

Meistgelesen in Aus der Stadt

2

Solange wie möglich - Celler Gastronomen setzen auf 3G

3
4

Steigende Energiepreise - Celler Versorger warten ab

5

Wort zum Sonntag - Leben nach dem Tod?

6

Kleinkunst in Celle - Gefühl einer dicken Umarmung