Menü
Anmelden
Celle Aus der Stadt

Katzenoma Tinka oder Hündin Baby: Diese Tiere aus dem Tierheim Celle suchen ein neues Zuhause.

Christian Link 16:52 Uhr
Anzeige

Wieder "Querdenker"-Demo - 150 Celler protestieren gegen Corona-Regeln

Sie nennen sich selbst "Freidenker" und haben genug von Lockdown und Pandemie. Samstag protestierten sie in Celles Altstadt. So lief die Demo.

Marie Nehrenberg-Leppin 16:05 Uhr

Celler Abfall-App - Von Sperrmüll bis Abfuhrtermine

Der Celler Abfallzweckverband wird digital. Das kann die neue Abfall-App.

Gunther Meinrenken 12:00 Uhr

Celler Impfärztin - Einsatz für "ein normales Leben"

Dr. Nora Stief gehört zum Team der Celler Impfärzte. Das motiviert die 35-Jährige AKH-Ärztin für ihren Einsatz.

Gunther Meinrenken 09:00 Uhr

Die Identität der Frau, die am Donnerstagmittag von der Pfennigbrücke in die Aller gestürzt ist, ist nach Angaben der Polizei inzwischen geklärt

26.02.2021

Nach dem Leichenfund am Güterbahnhof steht die Identität des Toten fest. Über einen anderen Teil der Ermittlungen schweigt die Staatsanwaltschaft Celle lieber.

Christian Link 26.02.2021

Wer sonntags in der Celler City unterwegs ist und dringend eine Toilette braucht, hat schlechte Karten. Das liegt aber nicht an Corona.

Marie Nehrenberg-Leppin 26.02.2021

Mit insgesamt 12.000 Euro hat der Gemeindienst des Rotary Clubs Celle das Projekt „Digital LAB“ im Haus 7 der CD-Kaserne unterstützt.

Andreas Ziesemer 26.02.2021

Die Identität des Mannes, der nach einem Brand in einem leerstehenden Gebäude auf dem Gelände des ehemaligen Güterbahnhofs in Celle starb, ist geklärt. 

Christoph Zimmer 26.02.2021

Die Stadt Celle hat Bäume am Brandplatz gepflegt. Deshalb gibt es nun Kritik von den Rats-Grünen und der Initiative "Altstadt Celle neu denken“.

Michael Ende 26.02.2021

Der Terroristen-Prozess gegen Abu Walaa war nicht nur wegen der erhöhten Polizeipräsenz eine Herausforderung. Auch das Celler OLG stellte er vor Probleme.

Jürgen Poestges 26.02.2021

Die Bahnhofsmission Celle braucht dringend eine neue Küche. So kann man das Projekt unterstützen.

Oliver Gatz 26.02.2021

Ende Februar tritt Lothar Becker, Richter am Oberlandesgericht Celle, in den Ruhestand. In diesen Bereichen hat er am OLG Recht gesprochen.

Oliver Gatz 26.02.2021
Anzeige

Meistgelesen in Aus der Stadt

1

Wieder "Querdenker"-Demo - 150 Celler protestieren gegen Corona-Regeln

2

Celler Impfärztin - Einsatz für "ein normales Leben"

4

Celler Abfall-App - Von Sperrmüll bis Abfuhrtermine