Menü
Anmelden
Celle Aus der Stadt
Allgemeines Krankenhaus Celle

Auszeichnungen in Serie: Gleich drei Chefärzte des Allgemeinen Krankenhauses (AKH) Celle haben jetzt das renommierte „Focus“-Siegel erhalten.

Klaus M. Frieling 28.07.2021
Anzeige

Während der Landkreis Celle in den nächsten Tagen Impfungen ohne Termin anbietet, ist ein neuer Standort für das Impfzentrum gefunden worden.

Christopher Menge 28.07.2021

Seit mehreren Monaten ermittelten Polizei und Staatsanwaltschaft gegen einen 39-Jährigen aus Celle.

28.07.2021

Ostpreußenstraße - Spielplatz für größere Kinder

Nach 20 Jahren wurde der Spielplatz Ostpreußenstraße saniert. Die Stadt 35.000 Euro für die neuen Spielgeräte investiert.

Jürgen Poestges 28.07.2021

Kunden der Celler Postbankfiliale ärgern sich über wöchentlich wechselnde Öffnungszeiten. Wann sich diese normalisieren, ist unklar. Das sind die Gründe.

Lisa Brautmeier 28.07.2021

Als die Polizei einen Streit zwischen zwei betrunkenen Männern schlichten will, schlägt die Aggression der Männer um und richtet sich gegen die Beamten.

Christoph Zimmer 28.07.2021

Am Freitag und am Samstag wird es im Impfzentrum Celle in der CD Kaserne ein Open House Verfahren geben.

Christoph Zimmer 28.07.2021

Bitte weitersagen: Das Impfzentrum Celle bietet am Donnerstag ein niederschwelliges und mehrsprachiges Beratungsangebot für Menschen mit Sprachbarrieren an.

Christoph Zimmer 28.07.2021

Missionskapelle Bleckmar - Raum mit Aura und Orgel mit Lautstärke

Die Missionskapelle in Bleckmar erhält durch Instrument Wohnzimmer-Charakter. Auffällige Schnitzereien verstärken ihn sogar noch

28.07.2021

Ein 79-jähriger dementer Celler verschwand am Dienstagabend. Die Polizei setzte zur Suche kurzerhand eine Drohne ein.

28.07.2021

Neuer Job für Stadtwerke - Aufbruch in Celles helle LED-Zukunft

Darum werden die Stadtwerke dafür sorgen, dass den Cellern bald ganz neue Lichter aufgehen. Und die Stadt Celle spart mal ganz nebenbei Millionen.

Michael Ende 28.07.2021

Wegen einer Sicherheitslücke dürfen Celler Apotheken seit einer Woche keine digitalen Impfnachweise mehr ausstellen. Bald könnte es aber wieder losgehen.

Marie Nehrenberg-Leppin 28.07.2021

Bereits ab einer Inzidenz über 10 müssen Diskotheken, Clubs oder Shisha-Bars wieder schließen. So reagieren die Betreiber der Celler Lokale.

Lisa Brautmeier 27.07.2021
Anzeige

Meistgelesen in Aus der Stadt